Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Inhalt

Neuerscheinung: Hymns and Hymn Tunes - Andreas Ostheimer
Dienstag, 05. Mai 2020

ImageWir freuen uns über eine besonders spannende Neuerscheinung. Zum ersten Mal erscheint eine Gesamtausgabe des katholisch-apostolischen Gesangbuchs für England, das die "Hymns for the Use of the Churches" als reinem Textgesangbuch und die reine Notenausgabe "Hymn Tunes" zu einer gut singbaren, vierstimmigen Gesamtausgabe vereint. Die englische Kirchenmusik der katholisch-apostolischen Gemeinden scheint zu Unrecht in Vergessenheit geraten zu sein. Diese Gemeinden verfügten über einen Reichtum an eigenen Dichtungen und Kompositionen, die es wert sind, neu entdeckt zu werden. Andreas Ostheimer nahm die Zusammenstellung der Stücke vor und fügte einen reichen Anhang mit Informationen zur katholisch-apostolischen Kirchenmusik und Gesangbuchgeschichte bei.

Zur Produktbeschreibung geht es hier!

 
< zurück   weiter >
Design von i-cons - optimiert für eine Bildschirmauflösung von 1024 x 768 Punkten