Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Inhalt

Gästebuch
Eintrag 1 - 10 von insgesamt 10 Neuen Eintrag verfassen
Autor Nachricht
Andrea Vermassen
Aachen
Erstellt am Samstag, 12. März 2011 02:16 Homepage des Autors besuchen
Hallo,
bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und muß schon sagen, gefällt mir gut.
 
Chris Halen
Baden-Baden
Erstellt am Freitag, 07. Januar 2011 17:22
Wünsche weiterhin viel Erfolg und
Schöne Grüße,
Chris Halen.
 
Annemarie Orth
Neulingen
Erstellt am Montag, 26. Januar 2009 22:32
Ich freue mich, wenn ich die Ausgabe: 99 Sätze zum NAK-Gesangbuch bald in meinem Besitz weiß. Ein kurzer Einblick verspricht mir ein Bereicherung in der Vortragsweise unseres Liedgutes.
Herzlichen Dank auch und ganz besonders für die ausgiebige Orgeleinweisung heute.
 
KARK KOOP

Erstellt am Freitag, 31. Oktober 2008 07:51 Homepage des Autors besuchen
Biggrin Hallo tolle Seite,finde ich Sehr gut./Weiterhin viel Erfolg.

**

 
Rainer
Affalterbach
Erstellt am Mittwoch, 18. Juni 2008 11:50 Homepage des Autors besuchen
Hallo Punctum-Saliensteam,
habe 3 Artikel für Orgel erhalten, 2 sind echt klasse, bin allerdings von Fruths Tübinger Noten etwas enttäuscht. Habe hier u.a. Fehler entdeckt. Grüsse Rainer
 
Alexander Schmid
Deizisau
Erstellt am Montag, 14. April 2008 17:25 Homepage des Autors besuchen
Hallo Andreas und Kollegen,
durch Zufall bin ich auf euren Verlag gelangt...
Ich wollte eigentlich letzten Montag im Forum Fasanenhof noch kurz mit dir reden, aber irgendwie hat das nicht so geklappt... Aber nicht so schlimm..

Ich muss aber jetzt sagen, das ist echt einen tolle Homepage! Da können sich viele andere größere Verlage eine Scheibe abschneiden! ;-)
Gerade kurze Vorschauen und detaillierte Beschreibungen sich wichtig, dass man auch das richtige bestellt!

Macht weiter so!
Und ich denke Konkurrenz belebt immer das Geschäft! ;-)
Liebe Grüße
Alex Schmid
 
Dietmar Oelze
Hannover-Herrenhausen
Erstellt am Sonntag, 23. März 2008 22:30 Homepage des Autors besuchen
Es sind zwar in den neuen Notensätzen des neuen Gesangbuches
kniffelige Notensätze-(Stellen)
aber Übung macht den Meister!
Über manches kann man geteilter Meinung sein, aber im Großen und Ganzen hat sich einiges zur positiven Intonierung entwickelt! Liebe grüße! Bruder O.D.
 
Christoph Korn
Frankfurt am Main
Erstellt am Samstag, 22. März 2008 21:08
Wo gibt es denn so etwas, dass zum Boykott eines netten kleinen Verlages aufgerufen wird wie momentan in der NAK? So ein Verhalten ist unter anständigen Verlagen und Menschen doch nicht üblichSad Ich werde jedenfalls eure 99 Sätze zum NAK-Gesangbuch spielen - jetzt erst recht!
 
MeGa

Erstellt am Mittwoch, 12. März 2008 07:53
Wieso wird hier mal wieder verschwiegen das es mehr Tadel als Lob für das neue Gesangbuch ab. Es kam bei den Geschw. nicht gut an. Die allgemeine Haltung zum Gesangbuch ist äußerst kritisch.
Für Einzelheiten könnt Ihr ja gerne biem Ältesten a.D. Lack nachfragen.
 
Mathias Eberle
Berlin
Erstellt am Samstag, 23. Februar 2008 21:59
Nach dem Datenverlust steht nun auch wieder das Gästebuch zur Verfügung. Wir freuen uns über jeden Eintrag!
 

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>
Design von i-cons - optimiert für eine Bildschirmauflösung von 1024 x 768 Punkten