Bach: Wohl mir daß ich Jesum habe - A. Ostheimer

Wohl mir daß ich Jesum habe / Jesus bleibet meine Freude. Bearbeitung für Solostimme und Orgel. Von Andreas Ostheimer.

Aus dem Heft:

"Vorliegende Bearbeitung bleibt so eng als möglich am Originaltext und bietet dabei eine leicht spielbare Triofassung für Orgel. Die obere Stimme (im Original Violine I) kann mit einer Aliquotenmischung, die untere Stimme (entspricht weitgehend Violine II) flötend registriert werden." 

Der Bearbeitung sind die Texte von "Wohl mir daß ich Jesum habe" und "Jesus bleibet meine Freude" unterlegt. Beigefügt ist weiterhin ein Stimmauszug in C und B, so dass eine Aufführung mit vokaler Begleitung genauso möglich ist wie ein Vortrag mit Oboe, Trompete, Klarinette usw.

Umfang: 8+2 Seiten

Preis: 5,90 €

Bestell-Nr.: EPS 12.0015 (Bestellmöglichkeit)

Vorschau (PDF)